Die moderne Welt bietet eine Vielzahl von negativen Gewohnheiten ändern Ablenkungen von unserer geistigen und seelischen Entwicklung. Eilige Zeitpläne, Hightech und die Konzentration auf materielle Besitztümer beschäftigen die Menschen und lassen sie die Bedeutung ihres inneren Lebens und ihres psychischen Selbst aus den Augen verlieren. Die Herzen der Menschen werden egoistisch und kalt und ersetzen Kooperation durch Konkurrenz, Großzügigkeit durch Eifersucht und Liebe durch Wut und Hass.

"https://www.soulsymphony " Moderne Ablenkungen geben uns einfach nicht die Zeit und den Raum, an unserem inneren Selbst zu arbeiten. Jeder Mensch hat in seinem Kern ein Zentrum spiritueller Energie, das manchmal als Aura bezeichnet wird und ausstrahlt. Diese Energie kann dem physischen Körper nur durch den Tod entzogen werden, aber sie kann verändert werden.

Für die meisten von uns ist die Aura unsichtbar, obwohl wir sie als Energie wahrnehmen können. Viele Hellseher berichten jedoch, dass sie die Aura sehen und ihre Bedeutung interpretieren können. Gesunde, positive Menschen haben eine starke, leuchtende und leuchtende Aura. Die Auren ungesunder, negativer Menschen sind schwach und dunkel. Negative Menschen können buchstäblich die Energie und Aura positiver Menschen entziehen.

Die Aura spiegelt das innere Wesen oder den Geist wider. Für eine wahre Selbstentwicklung ist es wichtig, an Geist, Körper und Seele zu arbeiten und einen geschwächten Geist wiederherzustellen, der sich in einer starken, hellen Aura widerspiegelt. Wir nennen das psychischen Schutz. Es bedeutet, dass der Geist vital und stark ist und den Einflüssen negativer Energie und Einflüssen standhalten kann, die sonst zu persönlichem Chaos, Krankheit und Depression führen würden. Dies führt letztendlich zu Irrationalität, schlechten Entscheidungen, beschädigten Beziehungen und Hoffnungslosigkeit. Es ist eindeutig wichtig, das psychische Selbst vor negativen Einflüssen zu schützen.

Hier sind einige allgemeine Hinweise darauf, dass Ihre psychischen Selbstverteidigungen nicht funktionieren und Sie Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihren spirituellen Kern zu stärken:
* Allgemeines Gefühl von Angst oder Angst ohne erkennbare Ursache
* Plötzlicher Appetit- und Gewichtsverlust
* Unfähigkeit einzuschlafen oder durch schlechte Träume unterbrochen zu schlafen
* Angst vor dem Alleinsein
* Schwierigkeiten beim Atmen, ungleichmäßige Atmung oder Erstickungsgefühl
* Plötzlich hohe Körpertemperatur
* Das Gefühl, verfolgt oder beobachtet zu werden

Sich vor negativen Kräften zu verteidigen ist nicht so schwer. Es braucht Zeit, Arbeit und Übung. Es erfordert Selbstbeobachtung und Veränderung. Um psychische Selbstverteidigung zu erreichen, müssen wir Gewohnheiten annehmen, die Gesundheit, Kraft, psychisches und emotionales Gleichgewicht und spirituelles Wachstum fördern.

Meditation ist dabei ein mächtiges Werkzeug. Es beruhigt den Geist, entspannt den Körper und lässt den Geist wachsen. Durch tägliche Meditation, kombiniert mit einer gesunden Ernährung und Bewegung, können wir beginnen, unsere psychische Integrität wiederherzustellen und eine starke, gesunde psychische Selbstverteidigung aufzubauen. Meditation hilft, negative Gedanken und Gefühle zu blockieren und sie durch eine starke, positive Einstellung und Selbstverständnis zu ersetzen. Es ermöglicht uns, eine stärkere spirituelle Verbindung und eine widerstandsfähigere Aura zu entwickeln. Meditation fördert ein gesundes Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein hilft uns, unsere Schwächen und Stärken zu erkennen. Es zeigt uns, welche Eigenschaften wir ändern oder eliminieren und was wir pflegen müssen. Meditation ist der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein und kann intuitive Fähigkeiten wiederherstellen, die es sogar ermöglichen, die Aura zu sehen.

Alle Materie enthält Energie und die Energie des Lebens umgibt uns. Wir kommen in jedem Moment unseres Lebens mit positiven und negativen Energien in Kontakt. Ohne starke psychische Selbstverteidigung sind wir anfällig für negative Kräfte, die unsere Lebensqualität und unser spirituelles Wohlbefinden bedrohen und zerstören können. Negative Energien können Hoffnung zerstören, Verzweiflung fördern und positive Emotionen in Egoismus und sogar Böses verwandeln.

Durch den Aufbau einer starken psychischen Selbstverteidigung verhindern wir, dass destruktive Emotionen und Gedanken in unseren Geist und unser Leben eindringen. Meditation stärkt und energetisiert das psychische Selbst und schafft eine Art Schutzschild. Es verwandelt Angst in Mut, Verzweiflung in Hoffnung und Traurigkeit in Freude. Meditation befreit den spirituellen Energiekern, um seinen positiven Einfluss nicht nur auf unser eigenes Leben, sondern auch auf das Leben anderer auszuüben. Es macht uns zu produktiveren Mitgliedern unserer Gesellschaft.

Sich gegen negative Energien und Einflüsse zu wehren ist entscheidend, um einen starken spirituellen Kern zu erhalten und positive psychische negative Gewohnheiten ändern Energien zu erhöhen.

Author's Bio: 

Sich gegen negative Energien und Einflüsse zu wehren ist entscheidend, um einen starken spirituellen Kern zu erhalten und positive psychische negative Gewohnheiten ändern Energien zu erhöhen.